OFFERMANN

THE WORLD OF BAGS AND BAGGAGE
Schriftgröße: +

Unser Jubiläums-Special diesen Monat – ein Exklusivmodell von MICHAEL KORS zum Jubiläums-Special-Preis!

Unser Jubiläums-Special diesen Monat – ein Exklusivmodell von MICHAEL KORS zum Jubiläums-Special-Preis!
Anlässlich unseres Jubiläums haben wir diesen Monat ein besonderes Bonbon für Sie! Ein Exklusivmodell des angesagten New Yorker Modelabel MICHAEL KORS aus der Erfolgslinie „Bedford". Exklusiv in Deutschland nur bei Offermann erhältlich. Und als wäre das noch nicht genug, gibt es das limitierte It-Piece zu einem Jubiläums-Special-Preis von 199 Euro und in drei modischen Farben. Schnell sein lohnt sich also!

Nicht nur Celebrities wissen die erstklassigen Materialien und die klassischen Schnitte der Linien von MICHAEL KORS zu schätzen. Ob für Freizeit oder für das Büro, Taschen von MICHAEL KORS passen zu jedem Anlass. Bei der Herstellung greift der Designer hauptsächlich auf Echtleder zurück und auf diese Weise entstehen exquisite und hervorstechende Stücke, die zu echten Lieblingsstücken werden.

Unser Jubiläums-Special diesen Monat – „Le Pliage ...
Unser Pressespiegel